Promiflash Logo
Suki Waterhouse verrät: SIE ist ihr Promi-ZwillingDave Hogan / Freier FotografZur Bildergalerie

Suki Waterhouse verrät: SIE ist ihr Promi-Zwilling

8. Okt. 2014, 8:13 - Promiflash Redaktion

So mancher Reporter oder Paparazzo mag dieses Dilemma kennen: Da steht man am roten Teppich und überlegt fieberhaft, welche Schönheit denn da gerade vor den Journalisten entlangschreitet. Wenn die Umstehenden dann auch nicht schlauer sind als der arme Unwissende, ist das Debakel perfekt: So mancher Promi kann ein Lied davon singen, wie er mit einem falschen Namen angesprochen wurde - so nun auch Suki Waterhouse (22).

Die Freundin von Bradley Cooper (39) präsentiert sich seit Kurzem im neuen, brünetten Look. Dieser wurde ihr auf der Premiere ihres neuen Filmes "Love, Rosie" in London jedoch zum Verhängnis: Dort verwechselte sie ein Reporter nämlich glatt mit ihrer ebenfalls dunkelhaarigen Filmpartnerin Lily Collins (25). "Jemand hat mich gerade für Lily gehalten!", klagte sie einem anderen Journalisten kurz darauf ihr Leid. "Er meinte so: ‘Wie war es, der Star des Films zu sein?’ Und ich dachte nur: ‘Oh nein...’”

Wie sehr sich die beiden Darstellerinnen aber tatsächlich ähneln, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Sam Claflin und Laura Haddock 2014 in Los Angeles
Getty Images
Sam Claflin und Laura Haddock 2014 in Los Angeles
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de