Promiflash Logo
"Unfug!": Wikipedia löscht "Promi" Julian StoeckelGetty ImagesZur Bildergalerie

"Unfug!": Wikipedia löscht "Promi" Julian Stoeckel

18. Jan. 2014, 20:17 - Promiflash Redaktion

Armer Julian Stoeckel (26)! Erst ging eine gute Handvoll der ersten Dschungelcamp-Schoten von Daniel Hartwich (35) und Sonja Zietlow (45) auf seine Kosten. "Wer ist eigentlich dieser Julian F. M. Stoeckel?", grinste Hartwich immer wieder in die Kameras. Jetzt wird der Modedesigner auch noch von den Gags in der Realität eingeholt - tatsächlich kennt Julian keine Sau. Bitterer Höhepunkt: Herr Stoeckel findet nicht einmal beim Internet-Lexikon Wikipedia statt!

Was für ein GAU! Julian Stoeckel fehlen sogar die absoluten Basics, um am Status der Z-Prominenz zu kratzen. Peinlich: Aus dem Umfeld hat es offenbar schon zwei Versuche gegeben, Julian einen Wikipedia-Eintrag zu verschaffen. Doch beide Seiten, die mittelfristig auf dem Weg zu Ruhm und Ehre helfen sollten, hatten auf der Internet-Enzyklopädie offenbar nix zu suchen. Beide Male wurde die Seite umgehend gelöscht.

Das erste Löschungs-Schicksal ereilte Julian bereits am 5. Oktober 2010. Der angegebene Grund für die Beseitigung der Seite: Unfug! Den nächsten Versuch gab es während der ersten Dschungelfolge. Doch auch gestern Abend galt: Keine Chance für Julian! Um 21.46 Uhr war wieder Schluss mit lustig. Ob Julian es in den nächsten Tagen schafft, sich seinen Eintrag noch zu verdienen?

Falls auch ihr noch nicht wirklich über Julian Stoeckel Bescheid wisst, könnt ihr euch noch einmal unsere Promi-Statements zu ihm in dieser "Coffee Break"-Sendung anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zum Dschungelcamp im Special bei RTL.de.

Julian Stoeckel, Reality-Star
Getty Images
Julian Stoeckel, Reality-Star
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Getty Images
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de