Promiflash Logo
Von wegen bisexuell: Jessie J sucht den TraumMANNGetty ImagesZur Bildergalerie

Von wegen bisexuell: Jessie J sucht den TraumMANN

10. Apr. 2014, 17:28 - Promiflash Redaktion

Na, das ist ja ein Hin und Her in Jessie Js (26) Liebesleben: Mal soll sie bisexuell, dann angeblich lesbisch sein und jetzt steht sie offenbar doch nur auf Männer. Grund genug für die Sängerin, endlich mal eine Sache klarzustellen: "Für mich war die Bisexualität nur eine Phase. Aber ich sage nicht, dass es für jeden eine Phase ist! Ich habe einfach das Gefühl, wenn ich das jetzt nicht ausspreche, dann bin ich eine Lügnerin. Ich will nur ehrlich sein und so eine große Sache ist es dann ja auch wieder nicht", sagte sie im Interview mit dem Mirror.

Zwar bereut Jessie J nichts, was sie jemals über ihre Sexualität gesagt hat, hätte aber auch nicht damit gerechnet, dass daraus eine Tatsache gemacht wird, die sie lebenslang verfolgt: "Ich möchte einfach nicht mehr darüber sprechen und endlich einen Ehemann finden! Ich bin mir dessen bewusst, wer ich sein möchte und ich möchte einen Mann heiraten. Das war's", stellte sie nun ein für alle Mal klar. Da bleibt wohl nur zu hoffen, dass Jessie bald ihren Traummann und damit ihr großes Liebesglück findet.

Blickt ihr bei Jessie noch durch? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Jessie J, Sängerin
Getty Images
Jessie J, Sängerin
Jessie J, Musikerin
Getty Images
Jessie J, Musikerin
Jessie J bei einem "The Voice Kids"-Fototermin
Getty Images
Jessie J bei einem "The Voice Kids"-Fototermin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de