Promiflash Logo
Jessie J will Bi-Sexualität nicht ausschlachtenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessie J will Bi-Sexualität nicht ausschlachten

16. Apr. 2012, 22:21 - Promiflash Redaktion

Viele Popstars versuchen alles, um im hart umkämpften Musik-Business ihre Platten zu verkaufen. Um Aufmerksamkeit zu erregen, leben viele nach dem Motto „Sex Sells“. Eine, die dies strikt ablehnt, ist Jessie J (24). Obwohl sie sich gerne in knappen Outfits zeigt, nimmt sie diese Devise nicht wörtlich. Die Sängerin steht zwar offen zu ihrer Bisexualität, allerdings möchte sie nicht, dass ihre Neigungen von allen diskutiert werden. „Das Frustrierende ist, wenn ich momentan mit einem Mann zusammen wäre, würden mich alle als hetero ansehen. Wenn ich mit einer Frau zusammen wäre, wäre ich für alle lesbisch“, erklärt die Künstlerin im Interview mit dem US-Magazin Glamour.

„Das nervt mich an den Medien: Ich habe nicht versucht, mit meiner Sexualität Schlagzeilen zu machen. Ich werde es niemals zulassen, dass ich nur deshalb Musik verkaufe. Die eigene Sexualität sollte einen nicht definieren. Es sollte ein Teil von dem sein, wer du bist.“ Als Star steht man zwar zwangsläufig im Fokus der Öffentlichkeit, doch letztlich sollte jedem auch Privatsphäre gegönnt, sein, egal wie populär er ist.

Jessie J bei einem "The Voice Kids"-Fototermin
Getty Images
Jessie J bei einem "The Voice Kids"-Fototermin
Jessie J, Sängerin
Getty Images
Jessie J, Sängerin
Jessie J, Musikerin
Getty Images
Jessie J, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de