Promiflash Logo
Geoutet: Jessie J ist zu 100 Prozent lesbisch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Geoutet: Jessie J ist zu 100 Prozent lesbisch!

19. Apr. 2012, 10:28 - Promiflash Redaktion

Dass Jessie J (24) bisexuell ist, das gab die Sängerin ja schon ganz offen zu, tatsächlich soll sie aber zu hundert Prozent lesbisch sein, wie eine nicht autorisierte Biografie über die Künstlerin nun behauptet. In Jessie J: Wer lacht jetzt? erhebt Autorin Chloe Govan nämlich schwere Vorwürfe. „Man hat sie angewiesen, sich nicht zu outen. Manche Menschen fanden es besser, wenn sie behauptet bisexuell zu sein, denn das sei trendy und exotischer und würde ihre Anziehungskraft noch erhöhen.“

Dabei gehe Jessie mit ihrer Sexualität eigentlich sehr offen um und wolle sich nicht verstecken. „Wenn sie aber gestehen würde, dass sie lesbisch ist, würde das vielleicht einige Leute abschrecken und deswegen sollte sie das etwas runterspielen“, schreibt die Autorin weiter. „Es gibt so viele homophobe Menschen und deswegen gab es Bedenken, dass ein Outing ihrer Karriere schaden könnte.“ Jessie habe sich auf diesen Deal eingelassen, um ihren Plattenvertrag nicht zu gefährden, dabei wisse sie schon seit ihrem 17. Lebensjahr, dass sie lesbisch sei.

Ob lesbisch, bi oder hetero – letztlich sollte es wohl hauptsächlich um ihre Musik gehen und damit konnte Jessie bei ihrer großen Fangemeinde schließlich noch immer punkten!

Jessie J bei einem "The Voice Kids"-Fototermin
Getty Images
Jessie J bei einem "The Voice Kids"-Fototermin
Jessie J, Musikerin
Getty Images
Jessie J, Musikerin
Jessie J im Juni 2019
Getty Images
Jessie J im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de