Anzeige
Promiflash Logo
WM-Fieber: Rihanna ist ein echter Deutschland-FanGetty ImagesZur Bildergalerie

WM-Fieber: Rihanna ist ein echter Deutschland-Fan

26. Juni 2014, 17:27 - Promiflash Redaktion

Heute scheint es, als seien die deutschen Promis zu aufgeregt, um irgendetwas zum laufenden Fußballspiel Deutschland gegen die USA zu posten. Dafür äußert sich aber ein Goldkehlchen aus Amerika umso ausführlicher zum Spiel. Dabei wird eines klar: Rihanna (26) ist tatsächlich eine Deutschland-Sympathisantin.

Auf Twitter schrieb die Sängerin zunächst: "Zwei tolle Spiele auf einmal". Im Anschluss - noch kein Tor ist gefallen - ist plötzlich zu lesen: "Deutschland, auf geht's!" Eindeutiger kann man sich wohl nicht als echter Fan outen - immerhin spielt die deutsche Nationalmannschaft gerade gegen die Mannschaft des Landes, in dem Rihanna zuhause ist. Schon bei vorherigen Spielen hat sich die 26-Jährige für Deutschland gefreut, und dass sie ein großer Fan von Miroslav Klose (36) ist, steht auch schon fest. Aber nun kann sich die gesamte Nationalmannschaft über die prominente Unterstützung freuen. Bisher hat es sich jedenfalls gelohnt!

Unter den deutschen Promis haben sich scheinbar bloß zwei Damen dazu durchringen können, Fotos von sich in Fankleidung zu posten: Johanna Klum (33) und Katja Kühne (29) stehen natürlich hinter Jogis Jungs. So schrieb Erstere auf Facebook: "Viel Glück, Männer. Wir fiebern mit!" Die ehemalige Bachelor-Kandidatin ist einfach nur gespannt auf das Spiel. Lena Meyer-Landrut (23) schrieb lediglich: "Losloslooooos ich bin ganz hibbelig! Tor jetzt!" - Zwei Minuten später war es da, das Tor!

Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Katja Kühne bei der "Mockingjay"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de