Promiflash Logo
WM-Fan: Selbst Rihanna freut sich für Deutschland!Getty ImagesZur Bildergalerie

WM-Fan: Selbst Rihanna freut sich für Deutschland!

17. Juni 2014, 6:59 - Promiflash Redaktion

4:0 - ein Ergebnis, von dem selbst eingefleischte Deutschland-Fans wohl kaum zu träumen wagten. Der sensationelle Sieg gegen Cristiano Ronaldo (29) und Co. hat dabei nicht nur hierzulande für Begeisterung gesorgt. Auch internationale Promis, die sonst weniger mit Fußball zu tun haben, äußerten ihre Freude über das torreiche Spiel. Darunter auch Rihanna (26).

Die Barbados-Sängerin saß gefesselt vor dem Fernseher, als das Spiel Deutschland gegen Portugal angepfiffen wurde. Für RiRi ein schwieriges Match: "Ich hasse es, Spiele wie das zu gucken. Zwei meiner liebsten Mannschaften", erklärte sie auf Twitter. Dabei sympathisierte sie wohl zunächst noch etwas mehr mit Portugal - schließlich ist sie mit Spieler Cristiano Ronaldo gut befreundet. Doch den ersten deutschen Treffer kommentierte sie dann mit einem erfreuten "Tooooor!" und stellte fest: "Deutschland ist einfach so verdammt gut heute!" Mit Portugal und ihrem Lieblingsspieler hatte sie hingegen nur noch Mitleid: "Mein Baby Ronaldo :(" Am Ende freute sie sich aber doch für die Deutschen und postete sogar noch Bilder von sich mit einigen Spielern. Tja, Ronaldo, Rihanna ist wohl jetzt auf unserer Seite!

Dass sich nicht nur Rihanna über den Sieg gefreut hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de