Promiflash Logo
Zu dünn für Sex: Magere Kader Loth wurde verlassen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu dünn für Sex: Magere Kader Loth wurde verlassen!

8. Sep. 2015, 19:32 - Promiflash Redaktion

Sie fällt gerne auf und zeigt ihren Körper. Doch im Inneren von Kader Loth (42) sieht es ganz anders aus. Bei dem TV-Sternchen häufen sich die Probleme.

Kader Loth hat es schon nicht leicht. Erst vor Kurzem gab sie zu, dass sie sich ein anderes Leben für sich vorgestellt hatte und lieber Mama statt Z-Promi wäre. Und auch ihre Essstörung thematisiert die Skandalnudel öffentlich. Im Interview mit Promiflash geht sie jetzt sogar noch weiter und erzählt, dass sie aufgrund ihres abgemagerten Körpers Single sei. Seit dem letzten Jahr wiegt das Reality-Sternchen nur noch 42 Kilo, einzig ihre Silikon-Brüste sind noch prall. Doch das hat ihrem Freund offenbar nicht gereicht, es herrschte Sex-Flaute, weil Kader einfach viel zu dünn ist. Nun ist sie wieder offiziell Single und gibt ihrer Figur die Schuld an dem Liebes-Aus. Dabei überzeugte sie 1998 als "Penthouse-Pet" noch mit Kurven und einem wohlgeformten Körper. Doch das ist alles Schnee von gestern, der Drang nach einem dünnen Körper wurde zur Krankheit, die jetzt auch ihr Liebesleben zerstört hat.

Das komplette Video über Kaders Sex-Beichte und ihr Beziehungs-Aus seht ihr hier:

Kader Loth auf der Berlin Fashion Week 2014
Getty Images
Kader Loth auf der Berlin Fashion Week 2014
Kader Loth im Juli 2006
Getty Images
Kader Loth im Juli 2006
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Getty Images
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de