Promiflash Logo
1. Bild! Ist das Michelle Hunzikers süße Celeste?Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Bild! Ist das Michelle Hunzikers süße Celeste?

21. März 2015, 18:58 - Promiflash Redaktion

Gerade mal zwei Wochen ist es nun her, dass Michelle Hunziker (38) zum dritten Mal Mama geworden ist. Wirklich zu Gesicht bekommen, haben ihre Fans die kleine Celeste allerdings noch nicht - doch das könnte sich jetzt geändert haben.

Bisher sah man den jüngsten Spross der 38-Jährigen nur teilweise. Ein Mal zeigte sich die frischgebackene Mama mal mit Celeste im Kinderwagen, dann zeigte sie mal das Händchen der kleinen Maus. Doch einen richtigen Blick auf das Mädchen konnte man bisher noch nicht erhaschen. Nun war Michelle allerdings in Mailand mit Freunden essen und hat zumindest diesen einen Schnappschuss des Nachwuchses gezeigt. Auf ihrem Handy zeigte sie dem Mann, der ihr gegenüber saß, ein Foto, auf dem klar zwei kleine Kinder zu erkennen sind. Ganz offenbar handelt es sich hier um Sole (1) und ihre Schwester Celeste!

Jetzt hat Michelle also unfreiwillig das erste Foto der Tochter veröffentlicht. Ob dies allerdings wirklich Zufall oder nicht vielleicht sogar gewollt war, ist nicht bekannt. Klar dürfte beim ersten Anblick nur sein, dass auch Celeste richtig knuffig ist.

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de