Promiflash Logo
DSDS-Aus für Burak Külekci und MenderesGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Aus für Burak Külekci und Menderes

1. März 2014, 21:18 - Promiflash Redaktion

In den Straßen Havannas mussten die übrigen 28 DSDS-Kandidaten heute wieder ihr Können unter Beweis stellen. Nachdem die ersten männlichen Gruppen bereits in der letzten Woche des Recalls auftraten, mussten die anderen nun in Dreier- und Vierergruppen vor der kritischen Jury ihr Bestes geben und einen selbst ausgesuchten Song singen.

Die Songauswahl reichte vom poppigen "On The Floor" von Jennifer Lopez (44) bis hin zur R'n'B-Nummer "Rude Boy" von Rihanna (26). Doch wer traf die richtige Auswahl und für wen geht es zurück in den Flieger? Mit den Worten: "Du kannst mit deinem Deoroller zurück nach Deutschland fahren", verabschiedete sich Dieter Bohlen (60) knallhart von Burak Külekci (19). Auch für Menderes (29) ist die DSDS-Reise zu Ende.

Die Sendung sorgt aber derzeit nicht nur mit dem Gesang der Kandidaten für Schlagzeilen: Auch Spekulationen über Flirtereien zwischen Tanja Tischewitsch (24) und Enrico von Krawczynski (18) machten die Runde. Diese Vermutungen heizte Enrico weiter an, indem er wage erklärte: "Wir sind nur Freunde." Bleibt abzuwarten, wie sich die Beziehungen zwischen den Kandidaten weiterentwickeln.

Wie gut kennt ihr euch mit DSDS aus? Testet euer Wissen mit diesen sieben Fragen im Quiz:

Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de