Promiflash Logo
GQ-Liebling! Lenny Kravitz verzaubert die PromisMAGICSZur Bildergalerie

GQ-Liebling! Lenny Kravitz verzaubert die Promis

7. Nov. 2014, 11:19 - Promiflash Redaktion

Obwohl sich Annabelle Mandeng (43), Shermine Shahrivar (32) oder Karolina Kurkova (30) zur GQ-Verleihung in Berlin ordentlich in Schale geworfen haben, stahlen ihnen die Herren der Schöpfung gestern die Show: In der Komischen Oper zu Berlin wurden nämlich die Männer des Jahres ausgezeichnet - und auf einen Preisträger freuten sich die deutschen Promis ganz besonders.

Während Olly Murs (30) oder Fernanda Brandao (31) voller Vorfreude auf Lenny Kravitz (50) über den Red Carpet schritten, wusste Cathy Fischer (26) im Interview mit Promiflash zu Beginn gar nicht, dass ein solch adretter Herr zur Show kommen wird: "Ist Lenny Kravitz da? Also ich freu mich auch auf Lenny Kravitz, ja. Das ist mein 'GQ Man.' Und Miroslav Klose natürlich." Letzterer wurde als "GQ Mann des Jahres" in der Kategorie "Sport" ausgezeichnet und gab sich gegenüber Promiflash gentlemanlike ziemlich bescheiden: "Ich habe es jetzt schon öfters angesprochen. Es ist natürlich klar, dass es 22 andere auch verdient hätten. Alle die, die Weltmeister geworden sind." Mit einem verschmitzten Lächeln fügte er dann noch hinzu: "Natürlich umso schöner, dass ich hier alleine bin."

Für Lena Gercke (26) persönlich fehlte da aber noch ein Name unter den Preisträgern: "Mein Mann des Jahres ist eigentlich mein Vater! Weil er einfach der coolste, lockerste Dad ever ist".

Wie locker-flockig "GQ Mann des Jahres" Adrien Brody (41) vor die Kamera trat und warum Lenny Kravitz in seinen extravaganten Schuhen ziemlich schnell über den Red Carpet schritt, seht ihr im Newsflash.

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Annabelle Mandeng im Juni 2018 in London
Getty Images
Annabelle Mandeng im Juni 2018 in London
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Schauspielerin Hilary Swank
Getty Images
Schauspielerin Hilary Swank
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Getty Images
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de