Promiflash Logo
Harry Styles findet seine Tattoos "schrecklich"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Harry Styles findet seine Tattoos "schrecklich"!

6. Aug. 2013, 11:32 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht? Es hat ganz den Anschein, als hätte Harry Styles' (19) monatelange Tattoo-Leidenschaft, die ihm mehr als zwanzig dauerhafte Verzierungen eingebracht hat, vorerst ein jähes Ende gefunden. Erfreulich ist das allerdings nicht für den One Direction-Schnuckel, ganz im Gegenteil! Denn offenbar wird Harry erst jetzt richtig bewusst, was für fragwürdige Bildchen er sich in der letzten Zeit unter die Haut stechen ließ und bereut dies nun zutiefst.

Beim Thema peinliche Tattoos fallen uns spontan natürlich als Erstes der riesige Schmetterling auf Harrys Bauch, die auffälligen Schwalben auf seiner Brust, sowie das plumpe Herz auf seinem linken Oberarm ein, die ein reumütiges Kopfschütteln mehr als verdienen würden. Doch Harry ist ein ganz anderes "Kunstwerk" ein Dorn im Auge. "Ich bereue dieses hier an meinem Handgelenk," gestand Harry dem We Love Pop Magazin und deutete dabei auf das Vorhängeschloss-Tattoo, das ihm von Kumpel Ed Sheeran (22) vor knapp einem Jahr gestochen wurde. "Ich bereue es. Ich meine, die sind einfach scheiße. Es gibt einige, die meine Freunde gemacht haben und andere, die einfach schrecklich sind." Klingt ganz danach, als sei das Tattoo von Ed also bei Weitem nicht das einzige Schandmal für ihn. Ob er wohl auch den monströsen Schmetterling dazu zählt?

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de