Promiflash Logo
Hot in Rot! Eva Longoria zeigt ihre sexy KurvenGetty Images / John ShearerZur Bildergalerie

Hot in Rot! Eva Longoria zeigt ihre sexy Kurven

7. Feb. 2015, 15:58 - Promiflash Redaktion

Was für ein Auftritt! Bei ihrem Besuch in der US-amerikanischen Show "Extra" in Kalifornien erschien die schöne Schauspielerin Eva Longoria (39) in einem Outfit, das auch ihre Paraderolle Gaby Solis aus der Serie Desperate Housewives genauso hätte tragen können!

Eva Longoria weiß eindeutig, wie es geht! Kein Wunder, schließlich ist die Schönheit schon seit Jahren in Hollywood zu Hause. Das rote, eng anliegende Kleid umschmeichelte perfekt die heißen Kurven der Latina. An den Füßen trug Eva feine Riemchen-Sandalen im Nudeton. Und auch das Make-up und die Haare ergaben ein makelloses Bild. Alles in einem präsentierte die 39-Jährige einen wirklich perfekten Look.

Kein Wunder also, das auch der Moderator Mario Lopez (41) bei diesem Anblick nicht widerstehen konnte und Eva einfach mal auf seine starken Arme nahm. Besonders viel Gewicht musste der Moderator aber sicher nicht tragen.

Ihr seid große Fans der schönen Eva Longoria? Dann versucht euch doch an unserem Quiz über die Schauspielerin.

Eva Longoria, Schauspielerin
Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de