Promiflash Logo
Jascha Rust bei IaF: Hier behandelt ihn Ex-GZSZ-"Lucy"THÜRINGEN PRESS/ActionPressZur Bildergalerie

Jascha Rust bei IaF: Hier behandelt ihn Ex-GZSZ-"Lucy"

14. Apr. 2015, 19:32 - Promiflash Redaktion

Endlich gibt es die ersten Bilder von Jascha Rust (24) und seinem neuen Job bei In aller Freundschaft! Bereits vor einigen Monaten wurde bekannt, dass der ehemalige GZSZ-Darsteller als "Kris Haas" in der beliebten Arzt-Serie zu sehen sein und in seiner Rolle so einigen Unfug anstellen wird. "Er ist ein kleiner Chaot", verriet der 24-Jährige bereits im Vorfeld im Promiflash-Interview.

Jetzt dürfen sich Fans über die ersten spannenden Szenen-Fotos vom IaF-Set freuen: "Kris" wird offensichtlich mit dem Krankenwagen in der Sachsenklinik eingeliefert und mimt den schwächelnden jungen Mann. Am Krankenbett steht ihm sogleich Schwester Julia gegenüber, die - und da treffen sich zwei alte Serienhasen - von der früheren GZSZ-Schauspielerin Sarah Tkotsch (27) dargestellt wird. Dieser jungen Dame hat Kris schließlich auch zu verdanken, dass er zu Sozialstunden verdonnert wird und längerfristig im Krankenhaus aushelfen muss. Julia bemerkt nämlich sofort: Mit dem Lockenkopf ist irgendetwas faul - lange behält sie das nicht für sich...

Ihr freut euch riesig über die kleine GZSZ-Schau bei In aller Freundschaft? Dann könnt ihr sicher auch die Quiz-Fragen zur beliebten RTL-Serie beantworten:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de