Anzeige
Promiflash Logo
Nach GZSZ-Aus: So geht es Jascha Rust am neuen SetGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach GZSZ-Aus: So geht es Jascha Rust am neuen Set

23. März 2015, 17:16 - Promiflash Redaktion

Von GZSZ zu In aller Freundschaft! Nach dem Ausstieg aus der täglichen Serie hat Jascha Rust (24) jetzt einen neuen Job. Er ist ab dem 21. April als Kris Haas in der wöchentlichen Fernsehserie "In aller Freundschaft" zu sehen.

Im Interview mit Promiflash verriet der Schauspieler jetzt, wie es ihm am neuen Set ergeht: “Die ersten Drehtage waren spannend. Ich hatte auch ein bisschen Angst, denn immer wenn man mit einem neuen Team dreht und mit einem neuen Regisseur, dann weiß man nicht, was man machen kann und was nicht.”

Zumindest seine Rolle ist dem Schauspieler vertraut: “‘Eine ziemlich geile Rolle, ich bin froh, dass ich die spielen kann. Er ist so ein kleiner Chaot, ja was heißt Chaot, doch es ist schon so ein bisschen ein Chaot!" Bereits bei GZSZ spielte Jascha den chaotischen - aber sympathischen - Zac, der von einem Fettnäpfchen ins nächste trat und das sogar nicht immer im legalen Rahmen.

Im Newsflash könnt ihr euch das ganze Interview mit Jascha anschauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de