Anzeige
Promiflash Logo
Keine Privatsphäre: Jascha Rust will nicht ins DschungelcampGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Privatsphäre: Jascha Rust will nicht ins Dschungelcamp

7. Sep. 2016, 12:29 - Promiflash Redaktion

Für Jascha Rust (25) läuft es momentan wirklich gut. Nach seinem GZSZ-Ausstieg 2014 konnte er schon so einige erfolgreiche Rollen im deutschen TV ergattern. In der bayrischen Vorabendserie "Dahoam is Dahoam" wird er jetzt für ein paar Episoden zu sehen sein und auch ein Kinofilm im Oktober steht an. Aber hätte er denn auch mal Lust auf Reality-TV?

Einige GZSZ-Kollegen haben den Sprung zu Dschungelcamp und Co. schon gewagt. Für Jascha wäre das allerdings nichts, wie er Promiflash verraten hat: "Ich bin einfach nicht der Kandidat dafür. Ich wäre erstens einfach zu langweilig und zweitens würde ich mich auch unwohl fühlen, wenn die Leute alles über mich wissen und sehen." Also, für so langweilig würden ihn seine Fans sicher nicht halten.

Finanziell und beruflich geht es Jascha aktuell richtig gut, daher sieht er keine Notwendigkeit für ein solches Angebot: "Ich bin keiner, der sagt niemals. Man weiß ja nie, wie sich seine Lebensumstände verändern. Der unromantische Aspekt ist ja auch, dass man das macht um seine Rechnungen zu bezahlen."

Gina-Lisa Lohfink (29) hat ihren Platz im Dschungel eigentlich schon sicher. Welches Problem jetzt aber aufgetreten ist, erfahrt ihr im Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de