Das war doch mal ein Traumpaar! Seit einiger Zeit ist Merlin Leonhardt (28) wieder als Bommel bei GZSZ zu sehen und begeistert die Fans. Doch einer fehlt neben dem Neu-Briefträger: Kumpel Zac (Jascha Rust, 25). Grund genug für Merlin, ein cooles Throwback-Bild mit seinem GZSZ-Buddy online zu teilen.

Merlin Leonhardt und Ulrike Frank bei GZSZ
RTL / Rolf Baumgartner
Merlin Leonhardt und Ulrike Frank bei GZSZ

"Chaoten unter sich... Gute Zeiten waren das", schreibt der Schauspieler zu einem Facebook-Schnappschuss, der ihn gemeinsam mit Jascha vor einer Haustür sitzend zeigt. Die beiden sehen auf dem Bild noch deutlich jünger aus. Wie sehr Merlin seinen Kumpel vermisst, wird besonders dadurch deutlich, dass das coole Pic an einer Pinnwand zu hängen scheint. Echte Freundschaft eben – hinter und vor der Kamera!

Merlin Leonhardt und Jascha Rust
RTL
Merlin Leonhardt und Jascha Rust

Von dem tollen Foto sind auch die Fans total begeistert: "Ihr beiden wart absolut genial", "Die Zeiten waren echt cool" oder "Alte Erinnerungen bleiben unsterblich", leuten einige der Kommentare.

Jascha Rust bei den New Faces Awards 2016 in Berlin
Sport Moments/ActionPress
Jascha Rust bei den New Faces Awards 2016 in Berlin

Gibt es nach Bommels Rückkehr in den Kolle-Kiez eine Chance, dass auch Zac zurückkommt? Seht im Clip, was Jascha dazu zu sagen hat!