Anzeige
Promiflash Logo
Knaller-Auftritt: Emilia Clarke ist "Woman of the Year"Getty ImagesZur Bildergalerie

Knaller-Auftritt: Emilia Clarke ist "Woman of the Year"

9. Sep. 2015, 20:02 - Promiflash Redaktion

Mit ihrem wundervollen Kleid in knalligem Orange zog Emilia Clarke (28) am Dienstagabend in London alle Blicke auf sich. Dabei hatte die Beauty dieses stilsichere Hilfsmittel gar nicht nötig, zählte sie doch bei den GQ Awards zu den Hauptpersonen: Emilia wurde von dem Männermagazin nämlich zur "Woman of the Year" gewählt.

2014 hätte für die Schauspielerin nicht besser laufen können. Ihre Serie Game of Thrones, in der sie als Daenerys Targaryen Drachen und ganze Armeen zähmt, ist nach wie vor der absolute Hit beim weltweiten TV-Publikum und außerdem schaffte sie an der Seite von Arnold Schwarzenegger (68) und Jai Courtney (29) den Sprung in "Terminator: Genisys" als Actionheldin auf die große Leinwand.

Und dabei gibt sich Emilia bei Events, in Interviews und in Gegenwart ihrer Fans immer von ihrer fröhlichen und bodenständigen Seite. Statt Starallüren verbreitet die 28-Jährige gute Laune, wo sie auch hin kommt.

Wie toll Emilia Clarke ihren Preis entgegen nahm, könnt ihr euch in diesem Clip ansehen:

Getty Images
Jason Momoa und Emilia Clarke im März 2013
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de