Die sechste Staffel Game of Thrones soll alles bisher Dargebotene noch übertreffen. Wie schlimm, dass es noch eine ganze Weile dauern wird, bis die Fans endlich in den Genuss der neuen Folgen kommen werden. Aber jetzt geht es endlich voran. Denn die Dreharbeiten beginnen!

Bei dem ein oder anderen Seriencharakter ist eine Rückkehr ja fraglich und soll wohl auch bis zur Ausstrahlung topsecret bleiben. Aber diese beiden Beautys sind definitiv wieder mit dabei - Nathalie Emmanuel (26) und Emilia Clarke (28). Wie sehr sie sich auf die Arbeit freuen, machte ein lustiges Selfie deutlich, das Emilia auf Instagram veröffentlichte. Es zeigt die Schauspielerinnen, die fröhlich für den Schnappschuss posieren. Der dazu gepostete Kommentar verrät, wo das Pic entstand: "Sieh an, wem bin ich denn da an einem bestimmten Flughafen in die Arme gelaufen, bereit für die Leseprobe..?! @nathalieemmanuel #seasonsixiscoming #buckleupkids # dragongliding." Ein Schild im Hintergrund weist daraufhin, dass die Seriendarstellerinnen gerade in Irland angekommen sind.

Während sich Nathalie bis vor Kurzem im Urlaub erholte, blieb Emilia da nicht allzu viel Zeit zu. Sie jettete stattdessen an der Seite von Arnold Schwarzenegger (67) um die Welt, um "Terminator: Genysis" zu promoten. Doch beide sehen auf dem Foto hellwach und startklar aus. Dann kann es ja losgehen mit der sechsten Staffel GoT.

"Game of Thrones"-Schauspieler auf der Comic-Con 2014 in San Diego
Getty Images
"Game of Thrones"-Schauspieler auf der Comic-Con 2014 in San Diego
Emilia Clarke und Kit Harington bei der Sean Penn & Friends Benefizgala
Michael Kovac/ Getty Images
Emilia Clarke und Kit Harington bei der Sean Penn & Friends Benefizgala
Nathalie Emmanuel in London
Getty Images
Nathalie Emmanuel in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de