Berlin stand Kopf! Denn Hollywood machte die deutsche Hauptstadt unsicher. Heute tummelten sich nämlich die Stars des neuen, am 9. Juli anlaufenden, Action-Blockbusters "Terminator: Genisys" auf dem Red Carpet der Filmpremiere am Potsdamer Platz, um ihren von Fans sehnsüchtig erwarteten Film vorzustellen. Wo normalerweise ein oder zwei Schauspieler sich die Ehre geben, waren sie dieses Mal wirklich alle da: J.K. Simmons (60), "John Connor"-Darsteller Jason Clarke (45), "Kyle Reese"-Darsteller Jai Courtney (29), Regisseur Alan Taylor und Game of Thrones-Star Emilia Clarke (28), die die ikonische Rolle "Sarah Connor" verkörpert. Und natürlich er: Der Terminator Arnold Schwarzenegger (67) höchstpersönlich!

Der Altmeister des Mensch-gegen-Maschine-Universums hatte wirklich gute Laune mitgebracht. Ausgiebig posierte er für Fotografen, machte sogar selbst ein Selfie mit Kollege Jason Clarke, gab Interviews und Autogramme. Ja, Arnie kann's halt immer noch. Von seinem Auftritt in und abseits des Films zeigte sich sogar Oscar-Preisträger J.K. Simmons begeistert. Aber auch die jüngeren Stars des Films konnten beeindrucken: Jai Courtney gab sich ganz typisch australisch gelassen und cool, während Jason den Abend in vollen Zügen genoss.

Und Emilia? Sie war leider immer noch auf Krücken unterwegs, aber dennoch wieder bester Laune. Das lag vielleicht auch an ihrem tollen Styling, in dem sie sich sicher richtig wohl und glamourös fühlte. Sie hatte anlässlich des wichtigen Red Carpet Auftritts in Berlin sogar einen neuen Look zu bieten: Sie schnitt sich nämlich die vorher langen Haaren zu einem schulterlangen Long Bob und sah einfach nur bezaubernd aus!

Arnold Schwarzenegger und Sohn Patrick mit der ganzen Familie in Los Angeles
Emma McIntyre/Getty Images
Arnold Schwarzenegger und Sohn Patrick mit der ganzen Familie in Los Angeles
Kit Harington und Rose Leslie bei der Premiere der 7. "Game of Thrones"-Staffel
Frederick M. Brown/Getty Images
Kit Harington und Rose Leslie bei der Premiere der 7. "Game of Thrones"-Staffel
Der Cast von "Game of Thrones" bei den Emmy Awards 2018
Getty Images
Der Cast von "Game of Thrones" bei den Emmy Awards 2018
Emilia Clarke und Kit Harington bei der Sean Penn & Friends Benefizgala
Michael Kovac/ Getty Images
Emilia Clarke und Kit Harington bei der Sean Penn & Friends Benefizgala
Besetzung der ersten Staffel von "Game of Thrones": u.a. Lena Headey, Peter Dinklage, Jason Momoa
Frazer Harrison / Getty Images
Besetzung der ersten Staffel von "Game of Thrones": u.a. Lena Headey, Peter Dinklage, Jason Momoa
Emilia Clarke und Alden Ehrenreich auf der "Solo: A Star Wars Story"-Premiere
Frazer Harrison/Getty Images
Emilia Clarke und Alden Ehrenreich auf der "Solo: A Star Wars Story"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de