Promiflash Logo
Konkurrenz zu Helene? Senna singt "Atemlos"Getty ImagesZur Bildergalerie

Konkurrenz zu Helene? Senna singt "Atemlos"

12. Apr. 2014, 5:33 - Promiflash Redaktion

Im Moment gibt es wohl kaum einen Song, der Nicht-Schlager-Fans so zum Mitträllern einlädt wie Helene Fischers (29) "Atemlos durch die Nacht". Da können selbst die Stars nicht widerstehen und müssen einfach mitsingen. Das ging nun auch Ex-Monrose Senna (34) so.

Nachdem sich zuletzt Gina-Lisa Lohfink (27) mit etwas dünnerer Stimme an dem Song versucht hat, singt nun eine, von der wir wissen, dass sie das kann. Doch einen Schlagersong hat man wohl auch noch nicht von ihr gehört. Anders als Gina-Lisa wagte sich Senna hier an eine a capella-Version, es ist wirklich nur ihre Stimme zu hören. Doch so wirklich textsicher ist Senna dann doch nicht. Nach wenigen Zeilen des Refrains muss sie bereits improvisieren. Dafür überzeugt aber ihre Stimme, ihre ausdrucksstarke Performance und ihre engagierten Tänzer.

Gedreht wurde das Video offenbar von Sennas Freundin Bonnie Strange (27). Vielleicht wollte die Sängerin das Model mit diesem Liedchen ja etwas aufheitern... Das sollte ihr gelungen sein - zumindest ihren Fans gefällt's.

Hier könnt ihr euch Sennas Interpretation des Songs, um den man im Moment einfach nicht herumkommt, anhören und sehen:

Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de