Anzeige
Promiflash Logo
Ehe-Aus! Bonnie Strange erklärt die TrennungGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehe-Aus! Bonnie Strange erklärt die Trennung

7. Apr. 2014, 13:59 - Promiflash

Nicht einmal zwölf Monate währte das Eheglück! Leider ist Bonnie Strange (27) nach ihrer romantischen Las Vegas-Hochzeit wieder Single. Das gab die hübsche Blondine öffentlich auf ihrem Facebook-Profil bekannt: "And once again: I'm officially a single Lady now". Traurig - doch wie kam es so kurz, nachdem sich Bonnie und ihr Liebster Carl Jakob Haupt (29) das Ja-Wort gaben, zu dem Liebes-Aus? Bonnie gab gegenüber Promiflash nun den Grund für die Trennung bekannt.

Demnach scheinen eine öffentliche Schlammschlacht oder bösartige Schlagabtausche zwischen den beiden Ex-Partnern unwahrscheinlich zu sein. Denn offenbar haben sich Bonnie und Carl Jakob einfach auseinander gelebt und einsehen müssen, dass ihre Beziehung keine Zukunft mehr hat. "Wir hatten eine sehr schöne und intensive Zeit, aber mussten uns am Ende leider eingestehen, dass es einfach nicht mehr passt", erklärt die 27-Jährige auf Anfrage von Promiflash die Hintergründe der Trennung.

Nun ist Bonnie Strange also wirklich wieder zu haben und wird sich vor Angeboten sicher kaum retten können. Doch sie genießt wahrscheinlich jetzt erst einmal ihr Single-Dasein zusammen mit guten Freundinnen, statt sich schon wieder auf eine neue Liebe einzulassen.

Mehr über Bonnie Strange erfahrt ihr in diesem "Coffee Break"-Clip:

[Folge nicht gefunden]
Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de