Anzeige
Promiflash Logo
Krass! Kristen Stewart verliert "Snow White"-RolleGetty ImagesZur Bildergalerie

Krass! Kristen Stewart verliert "Snow White"-Rolle

1. Aug. 2014, 7:46 - Promiflash Redaktion

Es gibt ja mitunter kritische Kinogänger, die behaupten, die Vielfalt an Gesichtsausdrücken, die Schauspielerin Kristen Stewart (24) zu bieten hätte, übertreffe die Starrheit einer Skulptur nur minimal, sprich: ein Talent ohne große Wandlungsfähigkeit. Nichtsdestotrotz lief es aber gerade zu Twilight-Zeiten extrem gut für das junge Starlet, sie hatte noch dazu einen attraktiven Freund an der Seite, Robert Pattinson (28). Nun ist ein wenig Zeit vergangen und alles scheint sich gedreht zu haben: Der Ex witzelt mittlerweile über das unschöne Beziehungs-Aus und auch die Produktionsreihe, wo dieses tragische Ende seinen Anfang in Form von Kristens Affäre fand, hat die Darstellerin nun unehrenhaft aus der Pflicht entlassen. Manchmal kommt es eben extrem dicke!

Im Klartext: Kristen wird nicht noch einmal in die Rolle des Schneewittchens in der Fortsetzung von "Snow White and the Huntsman" schlüpfen - autsch. Wie unter anderem das Magazin US Weekly berichtet, sucht man in der Darstellerliste, die das verantwortliche Studio Universal Pictures herausgegeben hat, den Namen der 24-Jährigen vergebens. Tatsächlich aber haben immerhin Kollegin Charlize Theron (38) und Chris Hemsworth (30) ihre jeweiligen Rollen als Ravenna und Huntsman Eric behalten. Das macht insofern natürlich auch Sinn, als dass der zweite Teil des dunkel eingefärbten Fantasy-Streifens sich um die Beziehung und das Kennenlernen eben jener beiden Figuren drehen soll. Mensch Kristen, schade...

Tja, Charlize jedenfalls kann sich nicht über eine rückläufige Auftragslage beklagen, im Gegenteil. Dass die Oscar-Preisträgerin aber nicht nur die Verkörperung der egozentrischen, bösen Stiefmutter in Vollendung beherrscht, sondern durchaus auch einmal Humor zeigen darf, erfahrt ihr in der nachfolgenden "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de