Anzeige
Promiflash Logo
Lena & Elyas M'Barek: Sie stehen gemeinsam vor der KameraGetty ImagesZur Bildergalerie

Lena & Elyas M'Barek: Sie stehen gemeinsam vor der Kamera

4. Sep. 2015, 12:58 - Promiflash Redaktion

Lange haben die Fans darauf gewartet, bald ist es so weit. Am 10. September startet der zweite Teil von Fack ju Göhte in den deutschen Kinos und zu diesem Film-Kracher gehört selbstverständlich auch ein super Soundtrack. Den Titelsong hierfür steuert Lena Meyer-Landrut (24) bei - Und beim gemeinsamen Video-Dreh hatten sie und Elyas M'Barek (33) richtig viel Spaß.

Alles rein beruflich! Auf Instagram zeigt sich Lena mit Kino-Beau Elyas M'Barek an ihrer Seite. Sie standen für das Video zu Lenas neuer Single "Wild and Free" vor der Kamera, die gleichzeitig auch der Titelsong zur Fortsetzung von "Fack ju Göhte" ist. "Das wird so ein geiles Video", ist sich die Sängerin sicher. Auf dem Foto scheint die Chemie zwischen Lena, die auch gerne mal mit Taylor Swift (25) arbeiten würde, und Elyas auf jeden Fall zu stimmen, sie tanzen und lachen und haben offensichtlich ziemlich viel Spaß an ihrem gemeinsamen Projekt.

Im neuesten Teaser zu "Fack ju Göhte 2" könnt ihr schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf "Wild and Free" bekommen. Die Single erscheint dann am 11. September.

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Elyas M'BarekConstantin Film Verleih GmbH / Christoph Assmann
Elyas M'Barek


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de