Wie er das wohl seiner äußerst eifersüchtigen Freundin Anna Kournikova erklären will? Keine Ahnung, die Ausrede, dass er sie verwechselt hat, zählt einfach nicht.

Mitten während seines Konzertes in London umarmt er eine Blondine, streichelt sie und fängt an, mit ihr rumzuknutschen, vor allen anwesenden Fans. Nicht schlimm genug, dass somit alle Frauenträume platzten, den Schmacht-Latino für sich gewinnen zu können, nein, es war nicht mal seine Freundin Anna! Dieses Mädchen sah ihr nur täuschend ähnlich.

Aber wer war denn dann das Ding auf der Bühne? Es ist die 17-jährige Maria Caroll, die das Vergnügen hatte, Enriques Lippen ganz für sich zu beanspruchen und er scheint da wohl auch nichts gegen gehabt zu haben.

Nun denn, er sollte sich besser schon überlegen, wie er das seiner Freundin erklären will, denn die ist ziemlich eifersüchtig. Ob da wohl noch die Fetzen fliegen?

Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las Vegas
Steve Marcus/Getty Images
Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las Vegas
Enrique Iglesias und Ricky Martin im März 2020 in Kalifornien
Getty Images
Enrique Iglesias und Ricky Martin im März 2020 in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de