Die Gerüchteküche in Hollywood brodelt derzeit heftig, wenn es um Sachen Familienplanung bei Familie Cruise geht. Angeblich soll Katie Holmes, die derzeit am Broadway auf der Bühne steht, ein zweites Kind von Ehemann Tom Cruise erwarten.

Denn als sie kürzlich beim Shoppen gesichtet wurde, trug Katie einen verdächtigen Schlabberlook und hielt permanent ihre Hand schützend vor ihren Bauch. Dass Tom und Katie sich nach ihrer zweijährigen Tochter Suri noch mehr Nachwuchs wünschen, ist kein Geheimnis. Beteuerte der Schauspieler in Interviews doch immer wieder: "Wir werden noch mehr Kinder haben." Wir sind gespannt, denn glaubt man einschlägigen Klatschblättern, dann hatte sich Katie in letzter Zeit immer mehr von ihrem Mann, der sehr besitzergreifend sein soll, distanziert.
Sogar mit anderen Männern soll die Gute geflirtet haben und man unkte schon, dass die Ehe wohl bald vorbei sei.

Vielleicht ist das Kind am Ende ja gar nicht von Tom?!

Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Getty Images
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de