Als Ott-Normalo denkt man ja, die heißesten Hollywood-Pärchen haben den ganzen Tag nur Sex und können die Finger nicht voneinander lassen. Und wenn die eine Hälfte des betreffenden Schicki-Micki-Paares dann noch Eva heisst, scheint das ja gerade vorprogrammiert.

Und dann diese Schreckensmeldung: die arme, arme Eva Longoria muss für die nächste Zeit erstmal auf den Reproduzierungsvorgang verzichten. Kein Sex für Eva! Warum das Ganze? Ehemann Tony Parker hatte sich beim Training ordentlich Aua gemacht und leidet nun erheblich. Aber da geteiltes Leid ja nunmal auch nur halbes Leid bedeutet dürfte er ja bald wieder genesen. Denn der Sex-Entzug der mit seiner Verletzung einher geht, trifft ihn wahrscheinlich genauso schlimm wie seine Frau. Die ist nämlich bereits in der Familienplanung und wünscht sich viele kleine Kinderchen mit ihrem Sport-Ass.

Unter den Umständen könnte es bei genauerer Betrachtung also auch sein, dass der Gute einfach versucht, sich der drohenden Vaterschaft zu entziehen?!

Eva Longoria und José Antonio Bastón
Getty Images
Eva Longoria und José Antonio Bastón
Eva Longoria und Victoria Beckham im November 2015 in London
Getty Images
Eva Longoria und Victoria Beckham im November 2015 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de