Da dachte man doch, dass Katy Perry und ihr Freund Travis McCoy den gemeinsamen Urlaub zu Silvester noch zusammen ausklingen lassen, aber nein… Dauerstress und Rumgezicke trieben die Beiden zur letztendlichen Trennung. Aber auch jetzt lassen sie sich keine Ruhe voneinander.

So zog Travis in seinem Internet-Blog gemein über seine Exfreundin her und spielte den beleidigten Macker mit gebrochenem Herzen. Katy soll doch angeblich unreif und streitsüchtig sein und verhält sich eher wie eine 10-Jährige. Kann man ihm das glauben? Nicht wirklich.
Das Paar schenkte sich noch im Juni gegenseitig Ringe, um ihre Liebe zu besiegeln, nach und nach versank die Beziehung aber in dem alltäglichen Stress und die Beiden sahen sich angeblich kaum noch. (Komisch, klingt fast, wie jede normale Ehe…)

Katy lassen die Vorwürfe ihres verbitterten Ex-Freundes allerdings kalt, sie möchte sich erst einmal auf neue Dinge konzentrieren, den Kopf frei bekommen und abschalten. Na dann viel Spaß dabei!

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de