Kreatives Talent wurde ihr bei der Mama sicherlich in die Wiege gelegt. Nun möchte die 12jährige Lourdes an ihrer Karriere als Schauspielerin arbeiten und hat sich bei der Proffessional Children´s School in Manhattan eingeschrieben, an der schon Stars wie Scarlett Johannson und Sarah Jessica Parker ausgebildet wurden.

Jaja, warum denken eigentlich immer alle Stars, sie müssten ihre Kinder auf denselben Lebensweg führen, den sie auch schon bestritten haben? Weil Mami schauspielert muss Töchterchen das auch tun, wenn Papa designt, dann kann der Sohn das auch…

Lourdes also wird sich nun anstrengen, ihrer Mutter nachzueifern. Na dann bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht auch ihren Fittneswahn übernimmt, sonst können wir die 12jährige bald in der nächtren Verfilmung von Herkules bewundern. Hätte ja sicher auch was…

Madonna beim Women's March in Washington
Theo Wargo/Getty Images
Madonna beim Women's March in Washington
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de