Also als erstes möchte Paris Hilton gaaaanz viele Kinder, wer soll bitteschön der Vater sein? Hast du dich nicht erst vor Kurzem von deinem Freund Benji Madden getrennt? Na ja, soll uns auch egal sein. Aber am liebsten würde Paris sogar noch vor 2011 schwanger werden, da können wir uns ja auf was gefasst machen. Partygöre mit Babybauch? Ob das so gut ist…

Und für die Namen ihrer Kinder legt sie sich auch schon langsam fest. Wenn sie eine Tochter bekommen sollte, dann trägt die den Namen London. Paris selbst liebt diese Stadt… Ehm ja… Als erstes sollte allerdings ein Junge das Licht der Welt erblicken, (wie wäre es hier mit dem Namen Sydney, dann hat sie bald eine ganze Städtekarte zusammen) damit er als älterer Bruder auf die jüngeren Schwestern aufpassen kann. Schöne Vorstellung Paris, aber man kann nicht alles im Leben haben!

Sorg doch erst einmal dafür, dass du richtig arbeiten gehst und nicht nur für deine Partybesuche Geld kassierst und versuche dann den richtigen Mann zu finden, der deine Eskapaden mitmachen wird und führe mit ihm eine ordentliche Beziehung. Wenn du das geschafft hast, wirst du ja vielleicht in der Lage sein, eine Familie zu gründen. Wir wünschen dir jetzt schon viel Glück dabei!

Paris Hilton und Chris Zylka in Kalifornien
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka in Kalifornien
Paris Hilton und Chris Zylka bei der Eröffnung der Maddox Gallery in Los Angeles
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka bei der Eröffnung der Maddox Gallery in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de