Das kann doch eigentlich niemand dem das Mädel ein Begriff ist, glauben oder? Paris Hilton war nur mit 2 Männern im Bett? Ja nee, ist klar… Der eine wird dann wohl derjenige gewesen sein, der die Ehre hatte in „One Night in Paris“ zu drehen und der andere bleibt, wenn es nach ihr geht, unbekannt.

Die wohl dümmste Frau der Welt will also die letzten Jahre enthaltsam gelebt haben? Nein Paris, das nehmen wir dir leider nicht ab. Wie oft hast du uns nun schon erzählt, dass du ein Jahr lang keinen Sex haben willst und keusch werden wirst? Irgendwie hat das dann doch nicht so hingehauen, wie du dir das vorgestellt hast, denn nach deiner jetzigen Behauptung würde es ja bedeuten, dass du sowieso die restlichen Jahre deines Lebens auf die körperliche Liebe verzichtet hast.

Bist du aber nicht diejenige, die sich auf jeder Party direkt an einen Typen ranschmeißt und ihn mit nach Hause nimmt? Du kannst uns nicht erzählen, dass du dann zu Hause sitzt und mit ihm Tee trinkst, oder was auch immer du sonst so machst, wenn du nicht gleich von einem Fettnäpfchen direkt ins Nächste stapfst.

Vielleicht träumt Paris auch einfach nur davon, dass sie bis jetzt nur mit 2 Männern Sex hatte, weil die Männer sie laut eigener Aussage nicht mehr respektieren, wenn sie sich mit ihnen eingelassen habe. Bliebe man unerreichbar, sei das Interesse an einer Frau größer. Gute Schlussfolgerung, vielen Dank für diese Erkenntnis!

Paris Hilton und Chris Zylka in Kalifornien
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka in Kalifornien
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Getty Images
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de