Nachdem Sarah Jessica Parker, bekannt aus der Serie „Sex and the City“ dort ihren Traummann gefunden hat, hat ihr Ehemann Matthew Broderick sie nun im wahren Leben mit einer über 18 Jahre jüngeren Frau betrogen. Eigentlich sah es so aus, als hätte die betrogene Ehefrau ihrem Noch-Ehemann verziehen, doch nun ist sie in New York auf der Suche nach einer neuen Wohnung.

Da Sarah und Matthew aber noch einen gemeinsamen 6-jährigen Sohn haben, ist die Familie kürzlich noch zusammen in den Urlaub gefahren und hat auch Weihnachten zusammen gefeiert. Aber ob das der sowieso schon schwierigen Ehe gut getan hat, ist zweifelhaft. Bleibt für Sarah nur zu hoffen, dass die Scheidung nicht in einer Schlammschlacht endet und dass sie bald wieder glücklich wird. In einer neuen Wohnung, mit ihrem Sohn und ohne Ehemann, der sie betrügt!

Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall
Getty Images
Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon (von links)
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon (von links)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de