Okay Ladies, jetzt einmal gaaanz tief durchatmen!
Wir alle kennen Patrick Dempsey als den Serienstar aus Greys Anatomy, der immer von Frauen umgeben ist und Sexappeal ausstrahlt dass wir alle die Serie doch nur geguckt haben um den Star unverhohlen anhimmeln zu dürfen. Er wurde sogar vom People Magazine als Sexiest man alive vorgeschlagen, wo er dreimal auf Platz zwei landete. Pah, hat uns denn keiner gefragt???

Was wir jetzt allerdings von ihm hören müssen ist so gar nicht sexy…
Als 17 jähriger Teenager hat Dempsey eine 44 jährige Frau geheiratet. Die glückliche Lady heißt Rocky Parker und ist Mutter seines damaligen besten Freundes, Corey Parker. Ja alsp geht’s noch? Allein die Tatsache eine 27 Jahre ältere Frau zu heiraten. Gut, wo die Liebe nun mal hinfällt mag man sagen… Aber die Mutter seines besten Freundes?

Nach 7 Jahren Ehe hat Dempsey sich dann von der Dame getrennt und ist seid 1999 neu verheiratet. Aha, scheinbar hat da jemand gemerkt, dass er doch auf Gleichaltrige steht…

Patrick Dempsey in Ägypten 2018
Getty Images
Patrick Dempsey in Ägypten 2018
Sandra Oh bei den 70. Emmy Awards
Getty Images
Sandra Oh bei den 70. Emmy Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de