Nachdem Marc und Gina-Lisa zusammen Silvester gefeiert haben, munkelt man schon, dass man das neue „Promi“-Pärchen gesichtet hätte. Ob wohl was Wahres an der Sache dran ist? Immerhin haben beide heftig miteinander geflirtet und Marc ist ja nach dem Laufpass von Exfrau Sarah Connor wieder zu haben? Aber ob er sich dann wirklich so eine Platinblondine angelt? Nach Sarah ein eindeutiger Schritt rückwärts, aber wo die Liebe hinfällt, oder so ähnlich.

Jetzt wird es aber bei den Beiden anscheinend ernst: Marc und Gina-Lisa haben einen gemeinsamen Auftrag – die schönste Miss in Deutschland zu finden. Mit den Beiden sitzen im übrigen Ross Antony und Werner Mang in der Jury.

Da muss man sagen, eine super Zusammenstellung für eine Jury: zwei vermeintliche Turteltauben, ein Dschungelkönig, der nah am Wasser gebaut ist und ein Schönheitschirurg. Wenn letzterer nicht die ideale Besetzung für die Rolle ist, wer dann? Dann können sich die Mädchen wenigstens am Ende der Show beim Experten den Rat holen, was sie an sich so operieren können, um es das Jahr drauf zu schaffen, Deutschlands schönste Miss zu werden.

Florian Fischer und Sarah Connor beim Dreamball 2014 in Berlin
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor beim Dreamball 2014 in Berlin
Sarah Connor, Sängerin
Athanasios Gioumpasis / Getty Images
Sarah Connor, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de