Oh nein, ist unser neues Disney-Wunderkind etwa unglücklich verliebt? Aber Miley Cyrus ist doch mit diesem schleimigen Model Justin Gaston zusammen, der von ihrem Papa an Land gezogen wurde um ihre Karriere noch weiter anzuheizen. Wegen Justin kann Miley doch nicht traurig sein, oder etwa doch?

Nee, Miley-Maus war doch mal mit den Jonas Brothers auf Tour und hat insgesamt 76 Konzerte gegeben. Zwischendurch ließen sich Miley und Brothers-Mitglied Nick Jonas auf den Schwingen der Liebe tragen und konnten die Finger nicht mehr voneinander lassen. Hat doch alles bestens gepasst, immerhin ist Nick ein eingefleischter Disney-Star und hält auch nicht viel vom Sex vor der Ehe, was Mileys Daddy doch gefallen müsste. Kaum verwunderlich, dass Miley trotz der Trennung noch für Nick schwärmt und jede Nacht von ihm träumt...

Das klingt doch ganz nach einem baldigen Laufpass für Möchtegern-Model Justin! Und mal ehrlich: Wenn die Freundin noch vom Ex träumt, dann sollte er wahrscheinlich aus Prinzip schonmal die Sachen packen…


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de