Das Playboy-Häschen Kendra zog doch aus der Playboyvilla aus, weil sie keine Lust mehr auf ihren Suggar-Daddy hatte. Immerhin war es ihr einfach zu langweilig nur ab und an mal Sex mit dem 82-jährigen Hugh Hefner zu haben. Auch die ständigen Kontrollen über ihr Leben und die schwache Kommunikation zwischen den Beiden haben bei dem Bunny dafür gesorgt, dass sie sich nun von ihrem Lover getrennt hat. Nein wie traurig…

Hugh findet bestimmt ganz schnell eine Neue, die bei ihm und den anderen Häschen einziehen möchte.

Peter Andre und Katie Price bei einer Charity-Veranstaltung, 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price bei einer Charity-Veranstaltung, 2009
Holly Madison, Hugh Hefner, Bridget Marquardt, Kendra Wilkinson beim AFI Life Achievement Award 2008
Getty Images
Holly Madison, Hugh Hefner, Bridget Marquardt, Kendra Wilkinson beim AFI Life Achievement Award 2008
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2017
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de