Miau!!! Jetzt geht es bei den Pussycat Dolls aber so richtig rund! Püppchen Jessica will nun Nicole Scherzinger die Führung streitig machen und sie ist bereits auf besten Wegen genau das zu schaffen.

Die früher eher ruhigere Jessica hat sich nun nämlich den PCD-Manager als Freund geangelt, der fortan nur noch Augen für sie hat. Das passt Nicole natürlich gar nicht, denn bisher war die Ober-Mieze es gewohnt, als Frontfrau behandelt zu werden. Aber Manager Jeff kümmert sich nur noch um seine Jessica, verwöhnt sie nach allen Mitteln, schenkt ihr Exklusive Ausflüge und teure Übernachtungen in Hotels, was Jessi von den anderen abgrenzt, die natürlich auch darüber sauer sind.

Raus mit den Krallen, Mädels! Wir wollen was sehen!

Pussycat Dolls 2008
Getty Images
Pussycat Dolls 2008
Die Pussycat Dolls bei einem Konzert in Manila, 2009
Getty Images
Die Pussycat Dolls bei einem Konzert in Manila, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de