Wie beschränkt kann man eigentlich sein? Obwohl, dass muss man sich eigentlich gar nicht fragen, wenn man hört, dass es sich hier um Amy Winehouse handelt. Die hat sich ja sowieso so viele Gehirnzellen weggekokst, dass da nicht mehr viel im Kopf sein kann.

Nun verkündete sie in ihrem Inselparadies, dass sie sich nie von ihrem Noch-Ehemann Blake trennen will: „Ich liebe Blake noch immer, ich werde eine Scheidung nicht zu lassen. Er sitzt zwar noch im Knast, aber in dem Moment, in dem er entlassen wird, werde ich für ihn da sein! ...“

Ob Amy selbst überhaupt noch weiss, was sie eigentlich will? Immerhin hört man von ihr fast täglich neue Statements über die ganze Geschichte und jedes mal hat sie ihre Meinung wieder geändert.

Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008
Getty Images
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008
Amy Winehouse, britische Sängerin
Getty Images
Amy Winehouse, britische Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de