Das müssten doch positive Nachrichten für Paul McCartney sein. Seine Freundin Nancy Shevell, die millionenschwere Erbin eines Transportunternehmens, ist nun von ihrem Ehemann geschieden worden. Da scheint einer Ehe mit McCartney doch eigentlich nichts mehr im Wege zu stehen, oder?

Zumal McCartneys Tochter Stella bereits ihr Einverständnis zu dieser Ehe gegeben hatte. Diese hatte nämlich die Ex-Ehefrau von McCartney gehasst und seitdem ist es ihrem Vater besonders wichtig, auch ihr Einverständnis zu haben.

Paul McCartney, Ringo Starr, John Lennon und George Harrison im November 1963
Getty Images
Paul McCartney, Ringo Starr, John Lennon und George Harrison im November 1963
Paul McCartney in Miami 2017
Getty Images
Paul McCartney in Miami 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de