Vor kurzem konnten wir noch lesen, dass sie Sarah Jessica Parker nun ein neues Haus sucht, weil sie sich auch räumlich von ihrem Mann Matthew Broderick trennen will. Doch was ist das jetzt?!? Vor ein paar Tagen konnten wir die beiden aber nun wieder Händchen-haltend beobachten, wie sie sich ein Theaterstück anschauten und nachher zusammen was Essen gingen. Candlelight-Dinner trotz Trennung? Oder haben die Beiden ihre Eheprobleme vielleicht doch wieder in den Griff bekommen? Zu wünschen wäre es ihnen.

"Sex and the City"-Autorin Candace Bushnell
Dimitrios Kambouris/Getty Images
"Sex and the City"-Autorin Candace Bushnell
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon (von links)
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon (von links)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de