Ohje… Zwei Ladies, die sich darüber unterhalten, wie toll sie sich doch gegenseitig finden… Schleim, schleim, schleim… Achtung rutschig! Und Lady GaGa sagt unserer Paris allen ernstes noch, dass ihre Single „Stars are Blind“ eine der bestens Pop-Hits überhaupt gewesen sei. Für Paris‘ Verhältnisse wahrscheinlich schon aber die Hilton kann sich doch nicht mit anderen Größen messen, oder?

Aber vielleicht war Lady GaGa auch ein bisschen betrunken oder geistig abwesend, dass sie nicht wusste, was sie dort für einen unbrauchbaren Mist von sich gegeben hat. Wieso machen die beiden jetzt eigentlich auf Best-Friends? Nur, weil sie die gleiche Haarfarbe haben? Lady GaGa hat im Gegensatz zu Paris wenigstens was im Kopf und tut nicht nur blöd.

Toll, dann treffen zwei Bekloppte aufeinander und haben sich nur Schwachsinn zu erzählen… Haben wir etwas anderes erwartet? Aber vielleicht hat Lady GaGa Paris nur auf den Arm genommen und hegt in ihrem tiefsten Inneren doch ein bisschen Verachtung für sie…

Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de