Da war’s das wohl mit dem Single-Dasein, denn Ex-Baywatch-Nixe Pamela Anderson scheint einen neuen Kerl zu daten! Nachdem sie sich jetzt von Tommy Lee getrennt hat, versucht sie es nun mit einem relativ unbekannten Rennfahrer namens Jamie Padgett!

Hauptsache sie lenkt sich damit von ihrem wirklichen Leben ab. Wozu sich in dem Alter noch um die Familie kümmern, wenn man Partys, Spaß und Kerle haben kann? Allerdings halten ihre Freunde die neue „Beziehung“ schon für recht sinnlos, weil die Beiden so unterschiedlich wie Feuer und Wasser sind. Es passt einfach nicht, Jamie ist zu ruhig und Pam zu wild. Das ist keine gute Mischung, aber die gute Pam hört nicht auf den gutgemeinten Rat ihrer Leute und lässt sich nicht von ihrem Lover abbringen.

Wo die Liebe hinfällt, Pam wird ja noch sehen, was sie davon hat...

Tommy Lee und Pamela Anderson 2005 in Malibu
Getty Images
Tommy Lee und Pamela Anderson 2005 in Malibu
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Getty Images
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de