Heidi bei GNTM, Seal bei… ja… irgendwas muss er ja auch zu tun haben. Am 14. März steht er dann den Kandidaten bei DSDS als Gesangslehrer zur Seite.

Mariah Carey hat es vorgemacht und Seal wird das Konzept jetzt weiterführen. Juhuu, noch mehr Prominenz bei DSDS! Aber Seal wird bestimmt nicht so rumzicken, wie Mariah, niemand konnte sich ja mit ihr messen, es war ein regelrechter Contest, Mariah als Gesangslehrerin zu haben. Eine Erleichterung also auch für die Nachwuchskünstler jetzt mit Seal zusammenarbeiten zu dürfen. Und der freut sich auch schon richtig auf seine neue Arbeit! Denn er wird bei DSDS sowohl solo als auch gemeinsam mit den Kandidaten auftreten.

Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de