Wenn das so sein sollte, lässt Megan Fox ihren Freund für Zac Efron sitzen. Mittlerweile hat er es nämlich auch ihr ganz schön angetan, obwohl er ja mit Vanessa zusammen ist.

Jetzt geht Megan in die Offensive! Bei den Golden Globes konnte man schon beobachten, wie Megan sich für ihn interessierte und zum Angriff überging. Ihr Freund Brian tobt! Zuerst hat Vanessa das ganze Geschehen nur kritisch beobachtet, aber jetzt dürften sich die Zweifel auch bei ihr verhärten. Jedenfalls will Megans Freund Brian nicht mit ihr irgendwo auftreten, wo Zac auch anwesend ist. Dann lässt er sie lieber alleine gehen und aus Rache wirft Megan sich dann umso heftiger an Zac!

Krass: wenn Zac in Megans Nähe ist, spürt man die tolle Chemie zwischen den beiden. Sie würde sogar ihre Verlobung mit Brian vergessen, wenn sich Zac ernsthaft für sie interessieren würde.

Megan Fox und Brian Austin Green
Andreas Rentz/Getty Images for Paramount Pictures International
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox, Schauspielerin
Frazer Harrison/Getty Images
Megan Fox, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de