Früher war es Brooke Shields die für die Jeans-Linie von Calvin Klein modeln durfte, heute sind es unzählige junge Models, die sich als Werbeikonen ausprobieren möchten und dafür gehen sie auch ganz schön weit.

Damals ist ein Clip von Eva Mendes gesperrt worden, weil er einfach zu heiß war. Heute ist der neue Clip sogar für die Late-Night-Shows aus dem Programm gestrichen worden. Man sieht Jeans an den Beinen… Am restlichen Körper tragen die Mädchen nichts und sind nackt, während sie übereinander herfallen. Was hat das bitte mit Jeanshosen zu tun? Klar, dass der Clip für das prüde Amerika zu freizügig ist und nun eine entschärfte Version herausgebracht werden muss. Der Rest der Welt wird sich allerdings die unzensierte Version anschauen dürfen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de