Promiflash Logo
60. Geburtstag: So süß gratuliert Brooke Shields ihrem ChrisInstagram / brookeshieldsZur Bildergalerie

60. Geburtstag: So süß gratuliert Brooke Shields ihrem Chris

24. März 2024, 16:30 - Ronja Hetland

Brooke Shields (58) findet süße Worte für ihren Ehemann Chris Henchy! Am Samstag feierte der Partner der Schauspielerin seinen 60. Geburtstag. Zu diesem besonderen Anlass teilt sie ein rührendes Posting auf Instagram. "Alles Gute, mein Schatz. Ich habe keine Ahnung, was wir ohne dich tun würden, Chris. Ich liebe dich so sehr", schreibt die "Die blaue Lagune"-Darstellerin zu ein paar niedlichen Schnappschüssen, die sie und ihren Mann im Laufe der Jahre zeigen. Auf einem gibt sie ihrem Liebsten einen Kuss auf die Wange. Ein weiteres zeigt die beiden mit ihren Töchtern.

In wenigen Wochen steht ein weiteres besonderes Datum an: Der 23. Hochzeitstag des Paares. Den werden die 58-Jährige und ihr Mann sicherlich gebührend feiern. Vergangenes Jahr zelebrierten sie ihren Jahrestag auf dem Tribeca Ball der New York Academy of Art und schmissen sich dazu auch ordentlich in Schale. Brooke strahlte in einem eleganten Kleid mit Punkten, Chris hingegen hatte einen beigefarbenen Anzug an. Ihre Tochter Grier war auch mit von der Partie. Sie trug einen schicken Jumpsuit und kombinierte dazu eine Glitzertasche.

Brooke war zuvor bereits einmal verheiratet gewesen. Von 1997 bis 1999 war sie mit Andre Agassi (53) durchs Leben gegangen. Ein paar Jahre später lernte das Model Chris kennen. Im Jahre 2001 gaben sie sich das Jawort, zwei Jahre später kam ihre erste Tochter Rowan Francis auf die Welt. Im April 2006 wurden sie erneut Eltern einer Tochter namens Grier Hammond.

Brooke Shields mit ihrer Tochter Rowan und ihrem Mann Chris
Instagram / brookeshields
Brooke Shields mit ihrer Tochter Rowan und ihrem Mann Chris
Brooke Shields und ihre Familie im November 2022
Instagram / brookeshields
Brooke Shields und ihre Familie im November 2022
Was sagt ihr zu Brookes Geburtstagswünschen?
34
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de