Promiflash Logo
Josh Hartnett hat keinen Bock auf Sport!Getty ImagesZur Bildergalerie

Josh Hartnett hat keinen Bock auf Sport!

6. Feb. 2009, 10:33 - Promiflash Redaktion

Da bemüht er sich schon, mal joggen zu gehen und steigt dann am Ende seiner Tour doch noch in ein Taxi, weil ihm das Schwitzen wahrscheinlich einfach zu viel geworden ist. Der Schauspieler aus „Lucky Number Slevin“ könnte sich ruhig etwas mehr Mühe geben und ein bisschen Ehrgeiz entwickeln. Schließlich sollte er seine neue Freundin Kirsten Dunst mit einem Astralkörper beeindrucken und nicht mit einer schwabbeligen Fettwampe.

Josh Hartnett im Dezember 2018
Getty Images
Josh Hartnett im Dezember 2018
Josh Hartnett und seine Frau Tamsin Egerton, März 2019 in London
Getty Images
Josh Hartnett und seine Frau Tamsin Egerton, März 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de