Futtern kann sie ja ganz schön, aber damit die Schokolade nicht direkt auf die Hüften rutscht, muss unser HSM-Girl Ashley auch mal etwas dafür tun und nicht nur shoppen gehen. Der Winter geht langsam vorbei und die angefressenen Kalorien vom Festessen müssen langsam auch mal wieder runter.

So kommt es, dass sich das Glamour-Girl darum bemüht, täglich ins Fitnessstudio zu gehen und kräftig zu schwitzen. Denn spätestens im Frühling möchte sie wieder eine tolle Figur haben. Wobei ihre jetzige eigentlich auch nicht schlecht ist… Aber Ashley wird wahrscheinlich pünktlich zu Beginn der Bikini-Saison wieder topfit sein!

"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de