Zieht das Männlein vom Weiblein weg, ist Letzteres ganz schön sauer… Vor allem wenn der Grund für die räumliche Trennung „nur“ Albumaufnahmen geht… Sänger Usher hat sich jetzt dazu entschieden, seine neue Platte in Las Vegas aufzunehmen.

Seine Freundin Tameka Foster ist über die Entscheidung ihres Mannes ganz und gar nicht erfreut. Sie wurde noch nicht einmal gefragt, ob sie mit nach Las Vegas kommen möchte. Sowas aber auch! Vielleicht will Usher auch einfach nur mal Ruhe vor seiner Freundin haben…

Das lustige an der ganzen Sache ist jedoch, dass Usher den Streit öffentlich nicht zugeben will. Wenn er das täte, würde Tameka wahrscheinlich völlig durchdrehen…

Usher, US-amerikanischer R&B-Sänger
Getty Images
Usher, US-amerikanischer R&B-Sänger
Usher im April 2019 in Virgina Beach City
Getty Images
Usher im April 2019 in Virgina Beach City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de