Sowas aber auch! Schauspielerin Salma Hayek hatte sich doch im Sommer 2008 von ihrem Milliardärs-Lover Francois-Henri Pinault getrennt. Doch nun ist sie mit selbigem seit vergangenem Valentinstag fest liiert. Was eine Überraschung, da scheint ja etwas an uns vorbeigegangen zu sein! Die Hochzeit fand aber auch nur im kleinen Kreise mit den Verwandten und den engsten Bekannten statt.

Salma ist jetzt überglücklich, ihren Francois endlich offiziell an ihrer Seite zu haben. Seit 2006 sind sie ein Paar und haben auch schon eine 2jährige Tochter. Hoffentlich läuft es jetzt bei denen etwas weniger problematisch ab…

Francois-Henri Pinault und Salma Hayek, April 2006
Getty Images
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek, April 2006
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek bei einer pre-BAFTA-Feier 2019
Getty Images
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek bei einer pre-BAFTA-Feier 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de